Danke Nico!!!

Am Wochenende beendet Nico Henninger offiziell seine Zeit als FSJler bei uns im Club. Glücklicherweise ist es kein Abschied, denn Nico bleibt unserer Jugend als Trainer und unseren 1.Herren als Spieler auch weiterhin erhalten.

Trotzdem eine gute Gelegenheit mal wieder Danke zu sagen, für die unendlich vielen Stunden, die er mit unseren hockeyverrückten Kids auf unserem Platz, wirklich allen Plätzen des WHV und in allen Hallen des Westens verbracht hat! Und zwar mit unglaublicher Geduld und Energie! Seine Motivation, unseren Jüngsten Hockey beizubringen und ihnen die Begeisterung für diesen tollen Sport zu vermitteln, erlahmt nie, er bereichert unseren Trainerstab mit seiner tollen Art ganz wunderbar und die Kinder nehmen ganz ganz viel von ihm mit.

Darüber hinaus hat er Klassen-Projekte in Schulen und Kindergärten durchgeführt, stand jederzeit für Sonderaufgaben zur Verfügung und hat auch geduldig Laub gefegt, Schnee geschippt und im Zweifel auch Hütchen und Leibchen gezählt. 😉

Danke für alles, lieber Nico!

Für deine weitere berufliche Zukunft wünschen wir dir wirklich alles erdenklich Gute!!!