1. Damen gut vorbereitet in die Rückrunde

Mit einem Turnier und 4. Mannschaften beim BTHV haben die Damen ihr umfangreiches Vorbereitungsturnier abgeschlossen. Turnier in Hanau, Trainingslager in Kreuznach; Ostern gegen DSD Düsseldorf und jetzt das Abschlussturnier gegen Apeldoorn, Crefeld und Nürnberg – ein straffes Programm. Im Endspiel unterlagen die Damen dann gegen eine starker Nürnberger Mannschaft  mit 0:1.

Leider könnte die Rückrunde jetzt doch spannender werden als gedacht. Bisher ging man von 2 Absteigern aus dem Süden aus und damit nur einem Absteiger aus der 2. Liga Nord. Doch dann gewann Rüsselsheim drei Punkte am grünen Tisch (RW Köln hat allerdings Einspruch eingelegt) und am Samstag gewannen die Rüsselsheimerinnen gegen den direkten Konkurrenten HTHC mit 3:2 (Anne, was war da los??). Somit beträgt der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz nur noch 4 Punkte.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.