Nachlese Imagepartnertreffen am 30.11.2014

Nachlese 30.11.2014

Natürlich ist es ein Ziel des Förderkreises, Menschen zu überzeugen, dass es sinnvoll und gut ist, sich über das normale Maß hinaus für den Verein zu engagieren, finanziell oder durch Ideen und Tatkraft.

Diese Menschen sollen aber nicht nur dadurch profitieren, dass durch ihr Engagement der Verein große Schritte vorwärts gehen kann und gegebenenfalls für sie oder ihr Unternehmen geworben wird.

Auf diesem Wege sollen durch den Aufbau eines aktiven Netzwerkes auch neue Kontakte geknüpft werden können, Erfahrungen, Wünsche, Ideen sollen ausgetauscht werden können, das Vereinsleben soll noch aktiver und persönlicher werden.

Es soll eine Plattform für alle Interessierten geschaffen werden.

Und hierfür war das Imagepartner-Treffen am 30.11.2014 ein erster Schritt, und offensichtlich auch durchaus gelungen.

Man/Frau hat sich (noch besser) kennengelernt, die Ziele und Möglichkeiten des Vereines anschaulich vor Augen geführt bekommen und das Ganze in einer durch die Hockeyspiele hochspannenden und das Rahmenprogramm sehr geselligen Atmosphäre.

Sicherlich hat es noch an einigen Ecken in der Organisation des Treffens gerumpelt. Aber wir arbeiten daran!

Herzlichen Dank auf jeden Fall an alle Beteiligten dieses schönen Nachmittages und wir freuen uns auf viele weitere spannende Treffen.

Das Förderkreis-Team