BTHV Förderkreis

Jetzt gibt es ihn endlich offiziell, den Förderkreis im BTHV!

Am 22. Oktober 2014 war das erste Treffen des Förderkreises, bei dem wir viele Ideen gesammelt haben, uns ausgetauscht haben und eine erste Marschroute für die nächsten Wochen festgelegt haben.

Wer gerne mehr dazu wissen möchte, kann sich jederzeit per Mail an uns wenden, uns ansprechen oder einfach zum nächsten Treffen am 23. April 2015 ab 19 Uhr bei Sträter‘s kommen. Wir freuen uns!

Bericht über 1. ImagePartner-Treffen im BTHV am Sonntag, den 30. November 2014

Nachlese zum 2. ImagePartner-Treffen

Und an dieser Stelle schon einmal zwei Grundsätze des Förderkreises, die uns sowohl Herzenssache, als auch Verpflichtung sind.

  1. Alle Gelder, die auf das Konto des Förderkreises fließen, gehen 1:1 in die Projekte, die sich die Mitglieder des Vereines wünschen. Es entstehen keine Verwaltungskosten.
  2. Es ist der oberste Wunsch des Förderkreises, es allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu ermöglichen, Mitglied unseres Vereines und Teil der BTHV-Familie zu sein oder zu werden und eine der beiden Sportarten Tennis oder Hockey ausüben zu können. Es soll auch niemand aus finanziellen Gründen etwa an einem Turnier oder an einem Club-Event nicht teilnehmen können. Ebenso darf eine vollständige Ausrüstung nicht an mangelnden finanziellen Möglichkeiten scheitern. Deshalb bitten wir herzlich und ganz besonders darum, sich vertrauensvoll an uns zu wenden, wenn irgendwo finanzielle Unterstützung benötigt wird. Selbstverständlich wird dies vertraulich behandelt.

Für das Förderkreisteam

Verena Fausten, Grit Geßler, Ebba Herfs-Röttgen
und für den Vorstand Stefanie Torno und Andreas Stumpf

Flyer mit Beitrittserklärung

Ihr erreicht den Förderkreis für Fragen unter foerderkreis@bthv.de

Termine:

Nächstes Treffen des Förderkreises am Donnerstag, 03. Dezember 2015 19:30 bei Sträters, BTHV Gastronomie

Wunschliste:

Hier finden Sie die geplanten Projekte des Förderkreises

Kontonummer für Ihre Spenden und Beiträge

Sparkasse KölnBonn

BIC COLSDE33XXX

IBAN DE64 370 501 98 193 220 6186